Startseite

Sie sind hier

Storno bzw. Rückerstattung

 

Studierende, die bereits in einem Kurs eingeschrieben sind, können diesen nur bis 24. Februar 2017 mit der Auflage von Stornogebühren (10% der Lehrgebühr) und Vorlage folgender Unterlagen und abmelden:

 

1. Abmeldung vom Vorstudienlehrgang an Ihrer Universität

2. Abmeldung von der WGKK

 

Eine Rückerstattung (100%) der Kursgebühr für Studierende, die ihre EPD im Februar 2017 positiv ablegen konnten, ist nur bis 24. Februar 2017 mit einem Nachweis über die Anmeldung als ordentliche_r Hörer_in an der jeweiligen Universität möglich. 

 

Sekretariat

ÖOG
Dominikanerbastei 6/6
1010 Wien 
 
Tel. +43-1-5128936
Fax. +43-1-5128936-17
 
 
Sekretariatszeiten: 
 
Mo, Di, Do, Fr: 10.00-12.30 Uhr
Mi: 15.00 - 17.00 Uhr
 
im Zeitraum 
06. - 24. Februar 2017
erweiterte Sekretariatszeiten für
Deutschkursanmeldungen:
Mo -  Fr: 09.00-13.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
 
Lageplan